anonymizelp
Heidi Maske 17

Hallo! Mein Name ist Anke Bielefeld.


1995 habe ich mein Examen zur Physiotherapeutin in Oldenburg absolviert.

Meine beruflichen Erfahrungen habe ich an der Uniklinik Gießen und in

verschiedenen Praxen gemacht.


Seit Oktober 2002 arbeite ich als Teilzeitkraft in dem Team von Heidi Schütte. In dieser Zeit habe ich schon viele Patienten mit Krankengymnastik, Lymphdrainage, Kinesiotaping, Fußreflex und Marnitz behandelt. Auch mit KG Gerät kenne ich mich aus. Zusätzlich sind die „Kleinsten“ eine große Leidenschaft von mir, die ich schon zahlreich mit Babymassage durch ihre ersten Lebensmonate begleitet habe.


Bin ich nicht in der Praxis oder auf Hausbesuch zu finden, führe ich ein „Kleines erfolgreiches Familienunternehmen“. Mit meinem Mann und unseren 3 Kindern

lebe ich in Ganderkesee!

Anke 2018

© 2018