anonymizelp
Heidi Maske 17

Mein Name ist Barbara Daiss.


Mein Interesse an der Krankengymnastik entstand während meines sozialen Jahres an der Rheumaklinik Bad Abbach. Über die auf der Station arbeitenden Krankengymnasten habe

ich für mich eine Möglichkeit der Arbeit am Menschen entdeckt, die mir sehr zusprach.


Meine Ausbildung zur Krankengymnastin verschlug mich von Süddeutschland in den hohen Norden. Nach meinem Anerkennungsjahr in einem Bobathzentrum und einer orthopädischen Abteilung war ich fünf Jahre in einer Bremer Praxis angestellt bevor ich mich selbstständig machte.

Seit 2006 bin ich freie Mitarbeiterin in der Praxis von Heidi Schütte. Zu meinen Fortbildungen gehören Cyriax, FBL (funktionelle Bewegungslehre) und Kinesiotaping neben vielen weiteren Behandlungstechniken.


Mein Motto: Ohne Bewegung kein Vorankommen.

Babara 2018

© 2018