anonymizelp
Heidi Maske 17

Hallo, mein Name ist Katrin Alisch.


Mich führte letztlich der Sport zur Physiotherapie.


Bereits im Alter von fünf Jahren habe ich voller Leidenschaft den Tennisschläger geschwungen und nach dem Abitur meine Tennis C-Trainerlizenz erworben.

Bewegung und Sport als Grundlage einer Vielzahl von therapeutischen Maßnahmen haben mich so sehr fasziniert, dass mich mein Weg zur Physiotherapie-Ausbildung an die Loges Schule-Nordsee in Oldenburg führte. Nach erfolgreich absolviertem Staatsexamen im Jahre 2001 konnte ich umfassende Erfahrungen in Physiotherapiepraxen sowohl in Ahlhorn,

als auch in Ganderkesee sammeln.


Dabei habe ich zusätzliche Qualifikationen, unter anderem, in den Bereichen

Manuelle Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage und Kinesiotaping erworben.

Seit Mai 2013 gehöre ich zum Team und freue mich auf die kommenden Herausforderungen hier in der Krankengymnastik-Praxis Heidi Schütte.


Dem Tennissport bis heute treu geblieben, spiele ich aktiv Tennis in der Damen

30-Mannschaft des TC Blau-Weiß Delmenhorst. Sollte ich nicht in der Praxis oder

auf dem Tennisplatz anzutreffen sein, genieße ich meine freie Zeit mit meiner

Familie und meinen beiden Katzen.

Katrin 2018

© 2018